Rückblick 2017

Teilnehmer Feedback 2017:

Für ambitionierte Fotografen ein muss. Viele Tipps und neue Inspirationen für die Fotografie.
David

Ein Tag voller Impulse! Redner, welche Fotografie leben und lieben steckten mich mit ihrer Begeisterung an. Viele Tricks und Tipps wurden in Lebensgeschichten eingebunden fesselnd weiter gegeben. Ich freue mich auf den nächsten Fototag. Vielen Dank für euer Engagement.
Julia

Ein rundum gelungener und toller Tag. Gerade der Austausch war super. Macht weiter so.
Ede

Ich finde persönlich, dass in der heutigen Zeit es wichtig ist dem Fotograf Möglichkeiten aufzuzeigen worin er sich entfalten kann. Wir als Christen haben um so mehr die Verantwortung dafür, die Schöpfung Gottes, ja viel mehr Ihn an die Menschen weiterzukommunizieren. Und so ein Fototag hat da natürlich die Möglichkeit, diese entstandenen Lücken zu füllen. Ich habe persönlich mich sehr gefreut dabei sein zu können und würde mich über weitere Fototage freuen.
Viktor

Der Fototag war eine rundum gelungene Veranstaltung. Als Christlicher, Bruderschaftsübergreifender Veranstalter hat der KLB Verlag einen Bedarf gedeckt, der schon lange überfällig ist. Angefangen von dem erbaulichem Wort an den Christen als Fotograf bis hin zu fachlich sehr kompetenten und anschaulichen Vorträgen zur praktischen Fotografie konnte ich einiges an Wissen auffrischen nützliche Infos aus Theorie und Praxis sammeln und einen gepflegten Austausch mit Fotografen, mit denen man sich sonst nur alle paar Jahre trifft. Die Vorstellung der Verlagshistorie mit einem persönlichen Bericht vom Redaktionlseiter war sehr aufschlussreich und hat mir persönlich sehr gut gefallen, weil Gottes handeln und seine Ehre recht deutlich zum Ausdruck kam. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Fototag 2018!
Jakob

Erfahrung, Wissen und Vielfalt konnten dank guter Referenten vermittelt werden: Ein gelugenes Dreieck.
Lukas

Es war ein schöner und gelungener Fototag, die Organisation war sehr gut würde mich freuen wenn es wiederholt wird.
Paul